Hustensaft

Sanktus Achzehn, Saturday, 14.10.2023, 11:00 (vor 196 Tagen) @ Astrid

Das ist natürlich ätzend, wenn eine Ärztin so drauf ist. Ich würde das der Praxis bzw. meiner eigenen Hausärztin auf jeden Fall zurückmelden. Die wissen womöglich gar nicht, wie sie sich verhält.

Hallo Sanktus,
danke für Deine Infos. Das gestern war nicht meine Tolle Hausaerztin, die ist nämlich mega nett. Die Arztpraxis besteht aus drei netten Ärztinnen. Die, die sich gestern herabgelassen hat, doch noch hier aufgelaufen ist, gehört nicht zu der Praxis und ist auch nur vorübergehend da. ( Zum Glück). Diese Frau hat mich gestern dermaßen angewidert versorgt, als hätte ich die Beulenpest. Ein Diskussion mit der wäre voellig sinnlos gewesen und hätte mich auch zu viel Kraft gekostet. Diese Dame hat den falschen Beruf gewählt. Die war es auch ,die mir trotz Epilepsie Paracetamol gegeben hat,und nur ueber meine Allergien gelaestert hat. Angeblich ist Corona ja nur eine normale Grippe, aber ich darf nicht in die Praxis, weil das angeblich die älteren Patienten nicht wünschen. ( Willkommen zum medizinischen Wunschkonzert) Wer soll mich dann versorgen? Hausbesuch, Igitt, Praxis?Nein Danke. Willkommen in Deutschland. Dafür zahlt man auch noch Krankenkassenbeitraege.


gesamter Thread: