Neu hier :)

Epi550, Monday, 16.10.2023, 17:55 (vor 195 Tagen)
bearbeitet von Epi550, Monday, 16.10.2023, 18:21

Hallo an alle. Ich hatte vor kurzem einen zweitmaligen Krampfanfall während meiner praktischen Abschlussprüfung. Bin dann völlig verwirrt und mit gebrochenem Sprunggelenk in der Notaufnahme wieder zu mir gekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit starken Verletzungen während der Anfälle? Oder auch schonmal während einer Prüfung einen Anfall bekommen?

Mein erster Anfall war vor zwei Jahren. Damals hieß es Gelegenheitsanfall mit Rezidivrisiko von 50% innerhalb der nächsten zwei Jahre. Ich habe überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass es wieder kommt und dann auch noch zu einem so ungünstigen Zeitpunkt. :( Aber ich bin froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist und vertrage mein Antikonvulsivum zum Glück sehr gut.


gesamter Thread: