Lamictal Schmelztabletten

Anton, Saturday, 25.11.2023, 11:02 (vor 154 Tagen) @ Gardalake

Hallo und guten Tag,

mit Deiner Frage rutschen wir in den Diskussionsbereich „Generika“ hinein. Wenn der Neurologe bisher Lamictal verordnet und jetzt plötzlich dieses Mittel als Schmelztablette verschrieben hat, muss das einen Grund haben, sonst hätte er es nicht gemacht. Ich würde an Deiner Stelle zeitnah einen Termin mit ihm vereinbaren und als Erstes fragen, ob beide Mittel wirkstoffgleich sind. Des Weiteren würde ich ihm die unerwünschten Nebenwirkungen schildern und ihn bitten, Abhilfe zu schaffen. Ich wünsche gute Besserung!

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: