Übergewicht bei Oxcarbacepin

Anton, Saturday, 02.03.2024, 09:46 (vor 58 Tagen) @ l.struck

Hallo und guten Tag,

herzlich willkommen bei uns im Forum. „Übergewicht, Intervallfasten, gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung“, über diese Problematik berichtet mittlerweile jeder Fernsehsender. Ich nehme seit zwei Jahrzehnten Oxcarbazepin und habe davon nicht zugenommen. Ich empfehle, ein Ernährungstagebuch zu führen. Nach einem Monat sieht man dann, wodurch es zum Übergewicht gekommen ist. Ich finde, Intervallfasten ist eine gute Methode, überflüssige Pfunden loszuwerden. Intervallfasten hat den großen Vorteil, wenn man sich mal nicht dranhält, kann man es ohne Probleme fortsetzen. Ich wünsche viel Erfolg.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: