Übergewicht bei Oxcarbacepin

kernerin ⌂, Stuttgart, Saturday, 16.03.2024, 08:03 (vor 44 Tagen) @ l.struck

Ich nehme es auch seit ca. 32 Jahren und bin inzwischen bei 125kg auf der Wage leider. Obwohl ich mich viel bewege und nicht nur auf der faulen haut sitze. Da ich aber anfallsfrei seit 2009 bin, möchte ich auch nichts ändern. Aber ich habe gelesen, das Epilepsiebetroffenen Reha Sport zusteht. Darauf habe ich meine Neurologin angesprochen und auch aufgeschrieben bekommen und die Krankenkasse hat es genehmigt. Letztes Jahr habe ich 12 kg abgenommen. Erst im Februar habe ich ein neues Rezept für den Rehasport bekommen das auch wieder genehmigt wurde. Ich werde so lange ich den Rehasport bekomme gut nutzen. Die Fitnessstudios sind mir einfach zu teuer. Da wo ich den Rehasport bekomme, kann ich auch ein Fitnessstudio nutzen und da zahle ich lange nicht so viel, wie das was bei mir direkt vor der Haustüre steht (Im Monat 140,-) und nun zahle ich 50,-€ im Monat, wo ich den Rehasport mache. Probiere es mal.


gesamter Thread: