Könnten das wieder Anfälle sein?

Sanktus Achzehn, Tuesday, 09.04.2024, 14:19 (vor 73 Tagen) @ Xanderio

Hallo Xanderio,

das könnten schon Anfälle sein, ja, leider. Wie bereits empfohlen wurde: Vereinbare einen Termin mit (d)einem Neurologen, mit Hinweis darauf, dass du vermutlich wieder epileptische Anfälle hast. (Dann geht es vielleicht ein bisschen schneller als erst in x Monaten....) Und, wie ebenfalls bereits empfohlen: Notiere alles ordentlich. Tag, Uhrzeit, konkreter Verlauf. Sollte mal jemand einen solchen Moment miterleben: Bringe die Person am besten mit zum Termin, sofern möglich und für dich ok. Gute Freunde oder einen Lebenspartner kannst du auch bitten, dich in dem Moment zu filmen, sollten sie mal einen mitbekommen. Das ist meistens auch hilfreich für Neurologen.

Alles Gute!
Sanktus Achtzehn


gesamter Thread: