Ontozry

Sonnenblümchen, Thursday, 20.06.2024, 16:25 (vor 30 Tagen) @ Jasmin


Hat es lange gedauert, bis sie dir geholfen haben? Es wird bis jetzt einfach nicht besser bei mittlerweile 200mg. Ich habe wirklich gehofft, dass sie mir helfen aber die Anfälle sind gleich geblieben, auch der Abstand dazwischen. Seit Monaten ist der Abstand immer ca 3 Wochen.
Lg Jasmin

Hallo Jasmin,

als ich 200mg genommen habe, hat das Ontozry ziemlich gleich gegen die häufigen "sekundär generalisierten tonisch klonischen Anfälle" (große Anfälle) geholfen. Ich habe aber weiterhin komplex fokale Anfälle. Ich bin trotzdem einfach froh, dass ich nicht mehr dauernd verletzt bin durch die Anfälle. Ich litt 10 Jahre lang unter therapieresistenten regelmäßigen Grand Mal Anfällen. Ich musste auch viel ausprobieren an Medikamenten. Ich habe auch keine zu hohen Ansprüche an die Epilepsietherapie. Ich bin erfolglos operiert, habe fast alle Medikamente ausprobiert. Ich versuche es so zu akzeptieren.

Viele Grüße


gesamter Thread: