Anfallshäufung trotz guter Einstellung
Hallo Markus,
damit wir nicht aneinander vorbeireden, ich kenne Epilepsie-Ambulanzen, sie sind oft den neurologischen Stationen größerer Krankenhäuser angeschlossen. Besonderheit: Dort beschäftigt man sich überwiegend mit Epilepsien, dort arbeiten Neurologen, die in Epilepsie-Zentren beschäftigt waren und über das Epilepsie-Zertifikat verfügen.
Ich finde, Du solltest mit dem Neurologen besprechen, ob er nicht bereit ist, dir einen stationären Aufenthalt in einem Epilepsie-Zentrum zu verschreiben. Ich habe über einen Zeitraum von gut 10 Jahren Valproinsäure genommen und es als große Belastung erlebt, erstens blieben Anfälle nicht aus, die Kognition war total im Keller und Nebenwirkungen aller Art vorhanden. Heute im Nachhinein sage ich, wenn es bei der Valproinsäure bei mir geblieben wäre, lebte ich heute nicht mehr.
Viele Grüße
Anton
Langfristige kognitive Folgen Epilepsie?
https://forum.epilepsie-online.de/index.php?id=92366
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.
gesamter Thread:
- Anfallshäufung trotz guter Einstellung -
Maarkus,
24.11.2024, 17:46
Lizzy,
25.11.2024, 10:24
- Anfallshäufung trotz guter Einstellung - Maarkus, 25.11.2024, 11:39
Anton,
25.11.2024, 15:50