Hallo Jasmin. Bei mir war und ist es genau so. Auser Vagus

Neubeginn69, Zwickau / Sachsen, Sunday, 06.04.2025, 16:29 (vor 36 Tagen) @ Jasmin

Hallo, ich wusste nicht mehr mit wem ich noch sprechen sollte,bin halt wieder mal da und möchte euch nach eurer Meinung/Erfahrung fragen. Seit der Jugend Anfälle. Zuerst nur im Schlaf (Zungenbiss) dann bei Tag "kurze Aussetzer", plötzlich weg, laut Arzt wg der Schwangerschaft. Jahrelang gings mir gut. Dann wieder kurze Anfälle (3-4 Tage durch ganz kurze Aussetzer, vielleicht10-20 Sekunden wo ich nichts sagte, immer wieder ca 28 Tage "Pause" und die Anfälle nur nach 20:00). Leute die das nicht wussten, hätten es nicht mal gemerkt. Es war noch nicht so schlimm, ich fühlte mich tagsüber sicher. Ging arbeiten. Endlich meine Ausbildung in meinem Traumjob Menschen mit Behinderungen zu Hause zu unterstützen und mit ihnen Zeit vernünftig. Von einem auf den anderen Tag alles vorbei. Arbeit weg, Ausbildung beendet. Bis zu 15 Anfälle im Monat tagsüber. Arbeit weg. Ich brauche für alles meinen Mann. Soviele Medikamente wurden seitdem (2023) ausprobiert. Umsonst. Etliche Nebenwirkungen. Jetzt nehme ich immer noch Levetiracetam, Lamictal, Ontozry,Fycompa. Jetzt Vagusnervstimulator auch seit Februar. Es bessert sich nichts. Zur Zeit noch mehr Anfälle. Ich will gar nicht mehr rausgehen. Gibt 3a jemanden dem es gleich geht oder gegangen ist? Hat sich irgendwas gebessert? Bitte sagt mir, ob es irgendwas gebracht hat oder es doch noch Hoffnung gibt.
Lg Jasmin

gesamter Thread: