Keine Hoffnung mehr in Medikamente und VNS

Jasmin, Monday, 21.04.2025, 12:06 (vor 21 Tagen) @ Anici

LiebeAnici,

Ich habe mich gefreut, von dir zu lesen. Man fühlt sich einfach allein.
Irgendwie bekam ich zwischendurch, aber selten, die Hoffnung, dass der Stimulator helfen könnte und schon ging es wieder schief. Ich habe mir grad so die Hand und den Arm verbrannt, dass ich damit diesmal im Krankenhaus war. Ich hab jetzt auch aufgehört allein zu kochen und das hab ich immer gern gemacht.
Keine Ahnung wie das weiter geht :-(

Lg Jasmin

Liebe Jasmin,

ich kann Dir leider keine Antwort darauf geben, aber ich möchte Dir zeigen, dass Du gelesen wirst. Ich hoffe, Dir wird geholfen. Ich verstehe total Deine Sorgen und Ängste. Die habe ich in Bezug auf die Epilepsie meiner Tochter auch.

Es muss schrecklich sein.Gerade auch wenn ich lese, welche Medikamente Du einnimmst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles gut ist.

Viel Glück und ich werde Deine Anfrage hier weiter verfolgen

Liebe Grüße
Anici

Liebe Jasmin,

ich kann Dir leider keine Antwort darauf geben, aber ich möchte Dir zeigen, dass Du gelesen wirst. Ich hoffe, Dir wird geholfen. Ich verstehe total Deine Sorgen und Ängste. Die habe ich in Bezug auf die Epilepsie meiner Tochter auch.

Es muss schrecklich sein.Gerade auch wenn ich lese, welche Medikamente Du einnimmst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles gut ist.

Viel Glück und ich werde Deine Anfrage hier weiter verfolgen

Liebe Grüße
Anici

gesamter Thread: