Wetterempfindlichkeit & Wetteränderung

Neubeginn69, Zwickau / Sachsen, Friday, 11.07.2025, 17:45 (vor 399 Tagen)

Hallo. Kennt dies jemand ? Man hat alle Medikamente durch, dazu 1 Hirn OP und danach noch 10x versucht die Medikamente neu einzustellen. Trotzdem hilft nicht bei mir. Jedenfalls ist mir seit dem ich 10 Jahre bin (bin 56 Jahre) eines aufgefallen und dies bemerke ich immer wieder. Dies ist der extreme Wetterwechsel (Hochdruck-Tiefdruckgebiet) und starker Temperaturrückgang dazu. Man hat es erst vor einigen Tagen bemerkt. Extreme Wärme und trockene Luft, bis plötzlich über Nacht eine Gewitterwand und Temperaturrückgang bei uns in Sachsen herrein zog. Ich merkte schon abends das etwas kommt, weil die Luftfeuchtigkeit schon drückte. Dann nachts war es soweit bei mit. Es muss ein extremer fokaler Anfall gewesen sein, dann die nächsten zwei tage war ich nicht richtig anwesend. Dazu die Halswirbel 2x verdreht, 1x den Lendenwirbelbereich und im Brustwirbel hat es auch 1x geknackt. Dies erst nach 3 Tagen wo sich die ganzen Muskels wieder gelockert haben.

Eine zweite Hirn OP hatte man mir nicht empfohlen, da die Narbe jetzt zu verhärtet wäre. Was ich mich auch frage ist, da kann man ja auch die Medikamente weg lassen, weil es (fast) immer mit dem Wetter bei mir zusammen hängt. Denn die Medikamente haben eben alle ihre Nebenwirkungen.

Geht es jemand Anderem auch so ?

Danke und Euch gute Besserung

gesamter Thread: