Müdigkeit ankämpfen und Anfälle
Danke für dein lieben Wünsche, ich bin aber guter Dinge, dass bald etwas weiter geht.
Ne meine Frau sagt sie ist vollkommen weggetreten, ihrer Erzählung nach schläft sie ein und dann steht der Notarzt vor ihr.
Das Erscheinungsbild hat die erste Krankenhaus Ärztin als typisch bezeichnet, so wie ich es beschrieben hab. Hast du einen Zungenbiss oder dergleichen nach deinen Anfällen? Das wurde mir auch als recht eindeutig genannt.
Aus dem beruflichen Umfeld kenne ich aus Erzählungen den Fall einer Frau, die mehrmals am Tag Anfälle hat und diese bei vollem Bewusstsein erlebt. Das scheint es auch öfter zu geben, weshalb mir beruflich nahegelegt wurde mit krampfenden Menschen zu sprechen und zu erläutern, was man tut.
Es gibt da scheinbar nichts was es nicht gibt, das machts natürlich nicht leichter.
Ach und der Hormon Befund meiner Frau war jetzt angeblich doch unauffällig, allerdings hat der Doc dabei die Zyklus Verschiebung nicht beachtet…
Ich hoffe jetzt wirklich auf das Epilepsie Zentrum. Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute und einen Fortschritt bei deinem anstehenden Arzttermin
gesamter Thread:
- Müdigkeit ankämpfen und Anfälle -
lyrella,
11.07.2025, 22:05
Paul aus Bayern,
12.07.2025, 09:30
lyrella,
13.07.2025, 20:30
- Müdigkeit ankämpfen und Anfälle - Paul aus Bayern, 14.07.2025, 14:02