Re: Re:Hallo Sindy

Sindy @, Thursday, 02.02.2006, 19:09 (vor 6650 Tagen) @ Carina

[zitat=carina]Man das war sicher keine einfache Zeit für dich. Welche Anfallsform hast du? Haben deine Eltern Beratung im Krankenhaus bekommen, wie sie mit der Krankheit umgehen lernen oder wie sie sich bei einem Anfall verhalten sollen?
Wie alt bist du jetzt? Ich weiß ich bin neugirig :-)[/zitat]

Hallo,
also im Krankenhaus war es kein Problem Sie haben echt sofort Hilfe bekommen, beim ersten Anfall war es ja nicht sofort klar ob es Epilepsie ist, aber nachdem ich dann eine Woche später wieder einen hatte, dann war es klar, ich bin jetzt fast 21 und lebe somit fast 10 Jahre damit, aber schau einfach in meinen Beitag rein da siehst du was man damit für Probleme haben kann, was genau ich für einen Typ habe kann ich dir jetzt garnicht genau sagen, da muss ich nächste Woche mal zu meiner Ärztin fahren und Frag da mal nach, wenn das dir Reicht, aber wenn du willst können wir auch per E-Mail weiter schreiben.

Sindy


gesamter Thread: