Re: Diplomarbeit

gerdi @, Friday, 03.02.2006, 00:32 (vor 6655 Tagen) @ Carina

[zitat=Carina]Hallo
Ich werde heuer meine Ausbildung zur Krankenschwester abschließen, deshalb muss ich eine Diplomarbeit schreiben und da hab ich mich für das Thema "Epilepsie bei Kindern und wie ihr Familie damit leben lernt" Deswegen hätte ich ein paar Fragen: Welche Vorurteile treffen die Kinder? Gibt es pflegerische Beratungsgespräche für die betroffenen Eltern?
Vielen Dank im Voraus Carina[/zitat]

??HÄÄ???
sorry, habe keine Antwort auf Deine Frage, da ich erst mit ca 16/18Jahren Epi "bekam" und bis Mitte der 20ger als "is Migräne" rumgelaufen bin... Heute weis ich es besser... (kein Wunder das Aspirin nichts half...)
Also mein so tiefgreifendes "hä?" ist anderweitig begründet:
Dipl?? DU SCHREIBST EINE DIPLOMARBEIT???????? Du wirst Krankenschwester? Oder studierst Du... ähm, wie schimpfen die das... PflegeManagement?! Also ich kenne leider keine KPS, die eine Diplomarbeit verlangen. Das neue Gesetz greift erst seit kurzem und selbst da kann ich mich nicht entsinnen was von Dipl gelesen zu haben...
Sorry bin total confused! Oder machst Du die Ausbildung außerhalb von Deutschland? In einigen Ländern ist das ja anders...
Sorry, will Dich nicht anmachen, falls das so rüberkommt. bin einfach total confused - das gab es und gibt es bis dato bei uns nicht... Fände ich nur interessant zu wissen... Dann muß ich die PA vielleicht anders aufziehen, wenn sich da solche Änderungen abzeichnen...
knuddel gerdi


gesamter Thread: