Re: Re: Diplomarbeit

Sindy @, Thursday, 02.02.2006, 19:36 (vor 6629 Tagen) @ Carina

[zitat=Simone][zitat=Carina]Hallo
Ich werde heuer meine Ausbildung zur Krankenschwester abschließen, deshalb muss ich eine Diplomarbeit schreiben und da hab ich mich für das Thema "Epilepsie bei Kindern und wie ihr Familie damit leben lernt" Deswegen hätte ich ein paar Fragen: Welche Vorurteile treffen die Kinder? Gibt es pflegerische Beratungsgespräche für die betroffenen Eltern?
Vielen Dank im Voraus Carina[/zitat]

So war es bei mir auch, außer das ich bei meinem ersten Anfall sofort in ein Krankenhaus gekommen bin, was auf sowas spezialisiert war, naja und meine Familie war echt ein Riesen Problem, wir haben nur Probleme gehabt, meine Mutter und ich haben viel geweint, die einzigen die mich nicht verstoßen haben, waren meine Uroma, meine Oma, Mutterseits, meine Tante, mein Onkel und mein Bruder und logisch meine Eltern, die beste Hilfe ausserhalb waren meine Freundinnen und Ihre Mütter, welche sich immer um mich gekümmert haben wenn meine Eltern auf arbeit waren und die Schule halt aus war.

Sindy

Hallo,

ich habe seit 3 Jahren die Diagnose Epilepsie bei meinem Sohn Lucas. Bis es bis dahin kam war schon ein Spießrutenlauf, da 2 Kinderärzte meinen Jungen als gesund umd mich als verrückt abgestempelt hatten.
Lucas ist mitlerweile 7 wir haben grad in der Familie stark um Verständnis kämpfen müssen, Außenstehende kamen leichter damit klar, als die Großeltern.
Wenn du Näheres wissen möchtest, meld dich einfach per E-Mail idefix35w@yahoo.de.
Bis dahin liebe Grüße

Simone[/zitat]


gesamter Thread: