Re: verbeamtung mit epilepsie?dringend

stevie @, Tuesday, 07.02.2006, 22:11 (vor 6645 Tagen) @ susi

[zitat=susi]hallo,
ich habe nächste woche einen termin beim amtsarzt. ich hatte mal 5 gm anfälle die aber 4 jahre her sind. jetzt nehme ich medis und habe nix mehr. wie soll ich mich verhalten? mein vorgesetzter sagte sie wollen hier keine krüppel, er weiß nicht das ich früher die anfälle hatte, die werden mich bestimmt nicht einstellen wenn sie es wissen. ich habe totale angst. soll ich der amtsärztin verschweigen, dass ich die medis nehme? sonst kann ich das alles knicken. mein neurologe sagt es ist nicht zu erwarten das ein anfall kommt. was kann passieren wenn ich es nicht sage?
bitte um antworten
susi[/zitat]

Hallo Susi,

also verschweigen würde ich diese Anfälle nicht ansonsten ist es ein Grund um dir fristlos zu kündigen, ich habe selber Anfälle und bin jetzt das fünfte Jahr anfalssfrei, hast du denn schon einen schwerbehindertenausweis oder nicht?


gesamter Thread: