Re: verbeamtung mit epilepsie?dringend

Jazzy @, Wednesday, 29.03.2006, 19:29 (vor 6596 Tagen) @ susi

Hi Susi,
ich persönlich bin ebenfalls verbeamtet und hatte die gleichen Befürchtungen wie du. Ich wusste auch nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe es letztlich so gemacht, wie Ragnar es vorschlägt. Ich habe das gar nicht erwähnt! Zu der Zeit hatte ich allerdings auch kaum Anfälle. Mitlerweile hat sich meine Anfallssituation wieder zugespitzt. Meinen Chef habe ich nun informiert. Dazu muss ich allerdings sagen, dass wir einander vertrauen, sodass dies kein Problem darstellt. Er ist äußerst verständnisvoll und ich habe eher den Eindruck er möchte mir helfend zur Seite stehen. Also, wenn du da erst mal drin bist und "lebenslänglich" hast, dann kann man mit den geeigneten Personen auch reden. Je nachdem wie das Vertrauensverhältnis ist, finde ich es auch fair den Vorgesetzten zu informieren. Das Verständnis steigt und im Falle eines GM sind die Leute auch nicht gar so vor den Kopf gestoßen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Weg in den
Staatsdienst. Wird schon!!!

Gruß
Jazzy


gesamter Thread: