Re: Re: lamictal und drogen?

stevie @, Wednesday, 08.02.2006, 15:15 (vor 6644 Tagen) @ Anna

[zitat=Monique]
Also,ich wollt nur mal kurz folgendes loswerden: Ich find sowas zum Kotzen!!!
Du hast ja scheinbar schon so einiges probiert und dann wunderst du dich über Epi-Anfälle??? Kann jawohl nicht dein Ernst sein.
Glaub kaum, dass sich Anfallshemmende Medikamente gut mit solchem Scheiß vertragen.
Dir is schon klar, dass du damit alles wahrscheinlich noch viel schlimmer machst??? Sorry, aber sowas is einfach nur dämlich. Hab 1 1/2 Jahre in einem Fachkrankenhaus für Epilepsie mit Jugendlichen in deinem Alter gearbeitet und was ich dort gesehen und erlebt hab wünscht man keinem. Vielleicht solltest'e sowas mal aufsuchen, damit du siehst was du mit dir selbst anrichtest und wohin das führt.
[/zitat]

Hallo,

kann dir nur voll und ganz zustimmen, sie weiß leider die Gesundheit nicht zu schätzen, das weiß man erst wenn man krank ist aber ich finde gut was du geschrieben hast... wie kann man nur so dumm sein und das alles auf`s Spiel setzen, kann ich nicht verstehen


gesamter Thread: