Re: Re: Re: lamictal und drogen?

antonio @, Sunday, 19.02.2006, 19:31 (vor 6638 Tagen) @ anna

Hallo Anna,
auch ich habe meine Drogenkarriere ungefähr in deinem Alter angefangen, das ist jetzt ca. 20 Jahre her. Meinen ersten und einzigen Anfall hatte ich vor etwa 3 Wochen was eindeutig an den Drogen lag die ich mit Freunden konsumiert hatte. Das Erlebnis hatt mich und ein paar von meinen Freunden, jetzt endlich dazu gebracht einen Schlussstrich zu ziehen. Ich wäre froh wenn mir das schon viel früher passiert wäre, dann wäre so einiges in meinen Leben anders verlaufen. Nutze also deine Chanche und leb dein junges Leben ohne Drogen, auch wenn es schwer fällt da Drogen für den moment ja eine Menge Spass machen aber nachher die Abrechnung kommt. Dein Gehirn ist dein kostbarster Besitz, schone es und nutze es.


gesamter Thread: