Re: lamictal und drogen?

stefanie g. @, Monday, 13.02.2006, 00:50 (vor 6619 Tagen) @ Anna

liebe anna.habe früher genau das selbe gemacht wie du,irgendwann kommt die rechnung.nimm dir nichts an von wüsten beschimmfungen oder dämlichen kommentaren.ich für meinen teil kann bloss dazu sagen,das dir ein noch weiteres medikament noch mehr probleme macht.es ist total bescheuert das zu pauschalisieren aber mein mann und ich sind seit über drei jahren am üben ein baby zu bekommen.die ärzte sagen es liegt daran wegen des anti epeleptikums das es schwierig sei, andere sagen an den früheren drogen.mein kommentar dafür ist folgendes lass die chemie sein wenn das anti epeleptikums nicht dringent notwending ist versuche es abzusetzen.besprech das mit deinem arzt.holl eine zweite meinung ein.du kannst ja beim rauchen bleiben aber den rest solltest du dir durch denn kopf gehen lassen.nicht bloss für dich sondern später auch für deinen mann.


gesamter Thread: