Re: Re: lamictal und drogen?

stevie @, Wednesday, 08.02.2006, 15:32 (vor 6646 Tagen) @ Anna

[zitat=Monique]
Danke, schön dass noch jemand meiner Meinung ist. Dachte schon, ich hätte mich ein wenig zu sehr ausgelassen, aber dem ist wohl doch nicht so :)
Ich finds einfach total schlimm, wie man sich mit 18 Jahren schon so selbst zerstören kann.

Ach ja, des weiteren find ich's ne Frechheit den anderen hier gegenüber, so eine Frage zu stellen. Andere würden wahrscheinlich alles tun um wieder gesund zu werden, DU tust alles um dich selbst krank zu machen.[/zitat]

Hallo,

weisst ich würde alles dafür geben um nicht mehr krank zu sein oder um ein Medi zu haben das mich wieder "relativ" gesund macht oder die Anfälle weitesgehend eindämmt und dann lese ich jetzt soetwas das macht einen nur traurig und es schmerzt in der Seele wie kann sich eine 18jährige nur selbst so schaden und sucht hilfe und irgendwie kommt man sich bei der Frage leicht verarscht vor


gesamter Thread: