Re: Anfall und Kinderplanung!!!

Zerophyr @, Wednesday, 15.02.2006, 12:07 (vor 6643 Tagen) @ Danny

Grüss dich!
Also ich nehme ebenfalls Keppra 500mg 1-0-1 und dann noch einmal Lamictal 50mg 1-0-0 und Lamictal 100mg 0-0-1. Ist also auch eine recht hohe dosierung und wenn es erhöht werden muss, da du ja sagst das sie mit allen Muskeln zuckte etc. Oder es erfolgt eine Medikamenten umstellung da es ja wohl nicht richtig gut anschlägt, bei mir sind zwar auch ab und an noch Krämpfe da, aber nur in stresssituationen.
Meinen informationen nach sollte eine Frau in behandlung mit Epilepsiemedis keine Kinder kriegen (habe ich so gehört), kenne da jemanden dem es strengstens verboten wurde. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an welche Medikamente sie bekommt, der beste ansprechpartner dafür ist allerdings der Neurologe eures vertrauens, der wird sicherlich einen guten Rat haben.
Mehr infos kann "ich" dir leider nicht geben, trotzdem schonmal viel Glück und alles gute zwecks der Planung und hoffe für euch, das es keine probleme geben wird :-)
MfG


gesamter Thread: