Re: Re: Anfall und Kinderplanung!!!

Danny @, Wednesday, 15.02.2006, 19:23 (vor 6645 Tagen) @ Danny

Frage an Zerophyr:

Welche Art von Krämpfen treten bei dir auf? Sind es Krampfanfälle mit Bewußtseinstörungen oder "nur" Muskelkrämpfe, bemerkbar durch Zittern.

Hast du außerdem vorher einen erhöhten Herzschlag oder ein Schwindelgefühl oder ein Taubheitsgefühl oder kribbeln in den äußeren Extremitäten, wie ich?


[zitat=Zerophyr]Grüss dich!
Also ich nehme ebenfalls Keppra 500mg 1-0-1 und dann noch einmal Lamictal 50mg 1-0-0 und Lamictal 100mg 0-0-1. Ist also auch eine recht hohe dosierung und wenn es erhöht werden muss, da du ja sagst das sie mit allen Muskeln zuckte etc. Oder es erfolgt eine Medikamenten umstellung da es ja wohl nicht richtig gut anschlägt, bei mir sind zwar auch ab und an noch Krämpfe da, aber nur in stresssituationen.
Meinen informationen nach sollte eine Frau in behandlung mit Epilepsiemedis keine Kinder kriegen (habe ich so gehört), kenne da jemanden dem es strengstens verboten wurde. Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an welche Medikamente sie bekommt, der beste ansprechpartner dafür ist allerdings der Neurologe eures vertrauens, der wird sicherlich einen guten Rat haben.
Mehr infos kann "ich" dir leider nicht geben, trotzdem schonmal viel Glück und alles gute zwecks der Planung und hoffe für euch, das es keine probleme geben wird :-)
MfG[/zitat]


gesamter Thread: