Re: Anfall und Kinderplanung!!!

Zerophyr @, Wednesday, 15.02.2006, 12:13 (vor 6638 Tagen) @ Danny

Habe etwas vergessen, schaue dir mal den Beitrag an "Lamictal und Schwangerschaft".
Wird euch sicherlich weiterhelfen. :-)

[zitat=Danny]Hallo,

meine Freundin Mandy hat seit langer Zeit einen Epilesieanfall bekommen. Das Telefon klingelte und sie gab es mir und kurz danach ging es auch schon los...der Anfall dauerte ca.10-15min.

Meine Freundin nimmmt Keppra 500mg 1-0-1(Medikament ist noch nicht all zu lang auf dem Markt), nach ihrem Krankenhausaufenthalt wurde sie auf 1-0-2 umgestellt, letztens hatte sie auch nochmal eine Absence und zitterte mit allen Muskeln.

Wir sind aber auch schon kräftig beim Kinder planen, und da sehe ich nun Gefahren!!!

Welches Medikament kann man für eine Aufwachepilesie und für eine eventuelle Schwangerschaft empfehlen???
Gibt es kompetente Kliniken in Sachsen, speziell dafür ?


THX[/zitat]


gesamter Thread: