Re: Rolando Epilepsie

Schneider @, Sunday, 19.03.2006, 20:40 (vor 6619 Tagen) @ Kirstin

[zitat=felix][zitat=Schneider]Man macht durch solche Aktionen automatisch was "besonderes" aus dem Kind und das sollte man vermeiden!! Sorry ich finde deine Einstellung völlig überdrieben und würde dir anraten das nicht allen anderen anzuraten es sollte immer individuell entschieden werden nicht allgemein so nach dem Motto aha Epilepsie = Frühförderung meines Erachtens quatsch!! Tut mir leid![/zitat]
Liebe Schneider,
Gratuliere zum Wunderkind! Nur leider haben andere normale Kinder...[/zitat]

Hallo,

also was ist denn das für eine Antwort ich habe eben auch ein normales Kind das für seine Drei Jahre sehr gut bzw N O R M A L entwickelt ist eben T R O T Z E P I L E P S I E !!!!!
Das solltest du deinem Kind lieber auch zugestehen diese N O R M A L S E I N ohne Frühförderung ausser ein Arzt findet es für sinnvoll!!!
Das ist genau das was ich meinte unsere Kinder sind völlig normal wenn sie an Rolando erkrankt sind das ja eine gutartige Form von Epilepsie ist und hast du in der Packungsbeilage von Ospolot als Nebenwirkung gelesen (wirkt sich nachteilig auf die Entwicklung aus bzw. verlangsamt diese???) Nein ??? ich Auch nicht!!!

Anita


gesamter Thread: