Re: Re: Ergenyl,Uniklinik Bonn

lo @, Sunday, 23.04.2006, 21:42 (vor 6582 Tagen) @ Nadine

Hallo.

Also ich kann zwar nix zum Klinikum sagen, aber zu dem Medikament. Leider habe ich auch die Nebenwirkung mit bekommen, sehr stark zu zu nehmen, und jetzt sollen bloß nicht die blöden Sprüche kommen, man soll einfach weniger essen. Das tue ich eh nicht. Das Medikament ist leider so, das viele dadurch zu nehmen, ich war früher sehr schlank und habe durch dieses Medikament einfach nur sehr zu genommen. Naja und das wieder runter zu bekommen ist schwer. Aber da ich jetzt gerne Kinder möchte kann ich dieses Medikamnet eh nicht mehr nehmen. Daran solltest du auch denken.

Ich konnte jetzt nicht genau erkennen wie alt du jetzt bist, aber denke daran. Dieses Medikament ist nicht sehr geeinignet für Schwangere. Es kann zu Mißbildungen führen, oder wie bei mir zu einer Fehlgeburt.

Beachte dies und rede über alles genau mit deinem Arzt, denn es muss ja nicht sein das du wieder in einiger Zeit umgestellt werden musst.

Liebe Grüße Lo


gesamter Thread: