Re: ich kann einfach nicht mit leben...

Ramona M. @, Sunday, 07.05.2006, 23:42 (vor 6575 Tagen) @ chrissi

Hi Chrissi, deine Angst kann ich gut verstehen; auch wenn es nicht mich selbst betrifft, aber ich habe eine 3 einhalb jährige Tochter, die mit 1 Jahr Epi bekam. Sie kann sich leider nicht äussern, wie es ihr geht, mit den Medis und überhaupt hat sie seit dem ersten Anfall alles verlernt. Ich kann noch heute nicht damit umgehen,meine Ängste sind panisch, obwohl ich doch ruhig dabei bleiben sollte. Ihre Verhaltensveränderungen sind auf Grund der Medis so drastisch geworden, dass ich jetzt nach langem rausschleichen der Medis ohne Medikamente auf heissen Kohlen sitze und jeden Moment einen Anfall sehe, der garnicht da ist. Sie ist zwar jetzt viel besser drauf, aber meine Angst engt sie und mich ein. Ich achte bei ihr allerdings auf sehr viel Schlaf, aber das ist auch alles. Und ausgerechnet damit hat sie so ihre Probleme. Sie will schlafen und kann teilweise nicht schlafen, da irgendein Faktor ihren Schlaf beeinflusst, meisst Geräusche. Wenn sie sehr unruhig schläft, denke ich sie bekommt wieder einen Anfall; aber es ist nicht so, bis jetzt jedenfalls.
Liebe Chrissi, ich verstehe das was du durchmachst, bei mir isses nur auf einer Mutterseite von einem kleinen Kind. Ich wünsche dir viel Kraft und wenn es Medis sein müssen, dann achte auf die Nebenwirkungen.
Liebe Grüsse Ramona


gesamter Thread: