Re: ich kann einfach nicht mit leben...

Helen @, Monday, 08.05.2006, 20:28 (vor 6574 Tagen) @ chrissi

Hey Chrissi, klar ist es nicht leicht mit so einer Diagnose zu leben, aber man muss es irgendwie! Ich selbst habe seit 2004 laut der Ärzte Epilepsie mit meinen 18 Jahren, was sich in den letzten Monaten bei mir in Frage stellt, weil ich halt trotz Tabletten immer wieder Anfälle hab und die wohl ausergewöhnlich sein sollen, teilte mir mein Chef mit, der Arzt ist, weil er jetzt auch schon mehrere Anfälle auf der Arbeit miterlebt hat. Ich habe mich jetzt auch entschieden am 15.05.06 nach Hamburg in die Spezialklinik für Epilepsie zu gehen, damit die dort nochmal alle Untersuchungen machen können und es 100%ig herausfinden. Ich habe lange gebraucht um mich dafür zu entscheiden. Liebe Chrissi wenn du weiterhin Anfälle bekommen solltest, was ich nicht hoffe, dann triff die Entscheidung und geh in so eine Klinik die bei dir in der Nähe ist bzw. Umgebung. Ich werde von Bremen nach Hamburg gehen, was zum Glück nicht so weit von einander ist. Ich wünsche dir echt alles Gute und vorallem Kraft und Mut.
Wenn du willst kannst du mir gerne per email schreiben: helen113@web.de würde mich freuen.
Machs gut, Helen


gesamter Thread: