Re: ich kann einfach nicht mit leben...

Nevzat Gökhan ⌂ @, Tuesday, 22.08.2006, 03:24 (vor 6468 Tagen) @ chrissi

[zitat=chrissi]Hallo!!! an alle die genauso wie an Epilepsie leiden und Erfahrug damit haben.Ich habe heute erst von dieser Internetseite erfahren und es macht es mir leichter zu erfahren das es viele andere Menschen gibt die mit dieser Krankheit leben müssen.Habe soweit alle Beiträge gelesen und dazu gelernt.Ich selbst bin 17jahre alt und bekam meinen ersten Anfall vor 6 Jahren. Erst nur einmal jährlich und nun mit den Jahren wurde es immer häufiger.Dieses Jahr schon 8Anfälle die bei mir immer wieder im Krankenhaus mit Tagelangen Aufenthalt enden.Grandmalanfälle habe ich zum gößten Teil.Mir geht es oft Tagelang sclecht bevor es zu einem Anfall kommt.Die Angst immer wieder vor dem nächsten Anfall macht mich fertig.Vorallem während der Periode ist es schlimm.Nehme täglich Tabletten am Morgen und Abends.Zur Zeit Timox und Lamotrigin. Die Einstellung auf Tabletten wird permanent geändert.Die Ärzte finden einfach nicht die richtigen Medikamente.Kennt sich irgndjemand da draußen damit aus?! vieleicht hat irgendjemand die selbe Angst?! Ich suche jemanden mit dem ich mich unterhalten kann vieleicht ne Brieffreundschaft zum Anfang oder änliches. Wobei es nicht nur um die Krankheit gehen muss.Aber ich glaube jemanden zu kennen der weiß wie es ist so zu leben, weil es eben mit der Krankheit viele Vorschriften gibt das es besser wird zb Kein Führerschein, genug Schlaf, kein Alkohol uvm.( das ist für mich gerade in meinen Alter schwer will meine Jugend auch ausleben) würde mir helfen besser damit umzugehen.liebe Grüße Chrissi (Bayern)[/zitat]


gesamter Thread: