keppra und lamictal

Ramona M. @, Sunday, 25.06.2006, 23:58 (vor 7362 Tagen)

Hi @ all, bin etwas hilflos in Bezug auf der Medikation..
Meine Tochter hat seit einiger Zeit Keppra bekommen. Zu Anfang war die Dosis 250mg morgens und 250mg abends.. 14 tage war nix.Dann stufte ich hoch auf 500 mg abends
zwei Tage später bekam sie einen Anfall, der sie nicht wieder rausbrachte... Trotz Notfallmedi, war sie wie im Koma. Erst eine Std später war sie mit viel Zureden wieder da und auch der Anfall war weg..( ich merke es an ihrem schnellen Herzschlag)
Eine Woche später ( ich hatte immernoch 250mg m und 500mg a) bekam so einen schweren Anfall, dass sogar die Notärzte sie in einem künstlichen Koma versetzten, und mit Blaulicht ins KH fuhren, wo sie erst mit einem weiteren Medi unser Kind aus dem Anfall rausholten.
Nach dem Intensivaufethalt und dem erneuten einsetzen von Ospolot, (mit absetzen von Keppra abends 500 auf 250 mg)bekam unsere Tochter völlige Angstzustände. Wir sollten wieder sofort weg von Ospolot und sind wieder auf Keppra 250mg m u. a. Jetzt sollen wir Lamictal zugeben.. wo ich mich gegen wehre. Hat jemand diese gleiche Erfahrung?? Ich gebe z.Z nur Keppra und wenn ein neuer Anfall ist, werde ich Lamictal zugeben, aber so bin ich halt erstmal ohne Anfälle...
bitte um Kommentar. LG Ramona

gesamter Thread: