Re: Re: Re: Re: keppra und lamictal

r.maraun @, Thursday, 06.07.2006, 23:47 (vor 7351 Tagen) @ Ramona M.

Hi, juchu hast mir echt angst gemacht, wenn auch nicht beabsichtigt, aber ich habe meinen Neurologen kurze Zeit später konfrontiert mít meiner Entscheidung. Er war nicht begeistert von meiner Eigenmäctigkeit, aber da ich nun schon fast 4 Wochen mit dieser niedrig Dosierung grossen Erfolg habe, meinte auch er ich solle auf den nächsten Anfall warten, um Lamictal zuzufügen. Ich habe seinen Segen für meine Entscheidung. Allerdings ist meine Tochter ja sowieso ein völlig rätselhaftes Kind, weder EEG noch MRT ergeben irgendeine Fehlstellung oder Fehlbildung. Da ist immer alles in Ordnung.
Sicher habe ich grosse Angst, dennoch überwiegt mein Muttergefühl, und dieses Ausprobieren ob was gut ist, obwohl Entzugsanfälle nicht mit einbezogen wurden, meine Entscheidung, abzuwarten und dann zu agieren. Ich glaube sogar fest, dass man erstmal aus einem Medi raussollte und dann wieder ein´neues einsetzen sollte. Wer kann denn sagen, dass das neue Medi nicht vom alten Medi in Entzug nicht reagiert???
Unsere Tochter hat nur noch ein Medi vor sich, was helfen könnte; also was kann ich falsch machen?? als abzuwarten????
Sie ist jetzt mit dieser Niedrigdosierung von Keppra seit 4 Wochen anfallsfrei-- ich freu mich; da ihre Entwicklung super vorranschreitet. Alle Kinder epileptika sind immer nur versuche... also versuche ich selbst
Liebe Grüsse ramona

gesamter Thread: