Re: Re: Re: Re: keppra und lamictal

Ramona M. @, Thursday, 29.06.2006, 00:14 (vor 7359 Tagen) @ Ramona M.

Hi BiMaJu, vielleicht hast du Recht mit deiner Aussage, dass ich ihr schaden könnte, dennoch bemerke ich, dass Keppra sie ruhiger, aufmerksamer und sie viel ausprobiert, was vorher nicht der Fall war. Ich bin mit dieser Dosis 250mg morgens und abends bestens zufrieden. Sie redet viel nach, macht auch Sachen, die sie früher nicht getan hat; Schuhe anziehen und AA auf die Toilette wollen etc. Sie ist seit 2,5 Wochen Anfallsfrei ohne Lamictal. Es werden Studien darüber geführt, wie Keppra wirkt, leider erst ab dem 4. Lebensjahr. Die Ärzte geben ja selbst zu, dass Keppra bei Kindern nicht die ausreichenden Informationen vorliegen... Warum sollte ich es selbst nicht mal ausprobieren?? Ich weiss nicht einmal was ihr bei ihren Anfällen schadet... Ich bemerke keinen Unterschied. Nur als sie die Kombi Ospolot und Keppra bekam, da war sie nur am schlafen und dann in Panikatacken alle 20 min übergetreten. Der Arzt meint sowieso, dass sie ein rätselhaftes Kind ist; ich habe Angst sicher, aber ich habe Glauben daran, dass man ihre Epi erstmal erkennen muss, und die Anfälle beobachten, dann Medis hinzugeben. Im übrigen ist Lamictal eh das letzte Medi, was noch zu ihr passt.. Na da warte ich doch ab... Oder meinst du nicht...???
Liebe Grüsse Ramona

gesamter Thread: