Re: Neurostationen-Bei uns verpönt !
Hallo Dirk
ich habe dir das Letzte malauch schon geantwortet. Ich weiß nicht wie alt du bist und kenn mich eigentlich auch wenig mit der Mentalität in Österreich aus, das was du schreibst ringt mir nur noch ein Kopfschütteln ab. Zu deinen "Selbsttherapieversuchen" stell ich dir nur eine Gegenfrage: Was ist wohl wichtiger, das was andere über dich denken und reden oder die Tatsache das du lebst.? Es gibt auch in Deutschland Gegenden, wo man mehr oder weniger am "Ar.. der Welt" wohnt und ohne Auto aufgeschmissen ist. (Bin 15 Jahre Auto gefahren und darf es nun plötzlich nimmer... und es geht trotzdem, wenn auch mühsamer) Wenn du es unbedingt vor deiner näheren Umwelt verheimlichen willst, dann laß dich doch in eine größere Stadt in eine Uniklinik überweisen (ich denke mal das geht auch bei euch, überhaupt bei deinen Beziehungen im Krankenhaus..) Deine Art und Weise mit dieser Krankheit und den Medikamenten umzugehen ist meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordnung und das was du als Gründe dafür anführst auch nicht. Du hast das lezte Mal geschrieben du bist Strahlenschutzverantwortlicher in einem Krankenhaus... du hast Verantwortung, ich denke sogar eine nicht zu kleine. Hast du schon einmal Überlegungen dazu angestellt wie du damit umgehen kannst wenn du auf der Arbeit einen Anfall hast, vielleicht nur einen kurzen Aussetzer, und du dabei etwas übersiehst was dann einen Strahlenunfall - wie auch immer - auslöst, der andere Menschenleben schädigt??? Ich könnte mit diesem Gedanken jedenfalls nicht leben. Genauso wenig wie mit dem, dass ich vielleicht während einer Absence einen Autounfall baue und andere Menschen verletzte.
Im Übrigen hast du in deinem letzten Beitrag als Antwort noch geschrieben gehabt, das du das Convulex von einer Bekannten bekommst die manisch-depressiv ist und du ihr dafür Alkohol besorgt hast.... - das kann ich überhaupt nicht verstehen! Meinst du wirklich du hast ihr damit einen Gefallen getan?
gesamter Thread:
- Neurostationen-Bei uns verpönt ! -
Dirk,
10.09.2006, 15:16
- Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - cokie, 11.09.2006, 11:14
- Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - Dirk, 11.09.2006, 23:20
- Re: Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - nicole, 12.09.2006, 04:10
- Re: Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - cokie, 12.09.2006, 10:44
- Re: Re: Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - Dirk, 12.09.2006, 12:27
- Re: Re: Re: Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - Julia aus Lauffen/ Neckar, 14.09.2006, 21:36