Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt !

Dirk @, Monday, 11.09.2006, 23:20 (vor 7284 Tagen) @ Dirk

Hallo

Man kann Beruf und eine Erkrankung nicht miteinander vergleichen. Im Job wird meine Tätigkeit in der Strahlenschutztechnik hoch geschätzt, dort genieße ich auch bei den Bigs Ansehen. Will mir zwar nichts drauf einbilden aber ich bin mir meiner Verantwortung als Strahlenschutzbeauftragter durchaus bewußt und führe die Tätigkeiten auch mit entsprechender Sorgfalt aus wie es sich gehört. Ich hab kompetente Techniker die dann aufgetretene Probleme beseitigen. Wenn ich Fehler bei Überprüfungen finde kann ich diese den Technikern übergeben die das Problem dann beheben. Wenn ich solche Pfeifen als Techniker hätte wie als Neurologen dann gute Nacht, da ließen sich Probleme nicht beheben, ich würd von der Firma einen anderen Techniker verlangen.

6 oder 7 verschiedene Diagnosen hab ich von der Neuro schon gehabt. Angefangen von Migräne bis hin zu MS war alles dabei. Dabei wollt ich doch nur eine vernünftige Kompromißlösung die den Kreislauf schont und trotzdem das Schlaf- und Anfallsproblem löst.

Grüße Dirk

gesamter Thread: