Re: Re: Re: Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt !
Hallo Dirk,
ich hab diese Krankheit schon sehr lange und man kann nur mit ihr gut leben wenn man vernünftig mit ihr umgeht und sie ernst nimmt. Du hörst dich an wie ein rotznäsiger Teenager, der keine Ahnung hat, was er mit seinem Leben anstellen kann, wenn er es verpfuscht und endlich nicht ehrlich zu sich selbst ist.
Man kann das Leben auch ohne Alkohol und Zigaretten, Disko usw. schön haben, ehrlich. Und stell Dir vor ich bin erst 29 Jahre alt. Ich geniesse es in vollen Zügen mit dieser beschissenen Krankheit. Aber ich stehe dazu und jeder weiss davon. Ich schäme mich vor niemandem. Soll es doch die ganze Welt wissen. Mir doch wurscht. Würde denn dein Selbstbewusstsein leiden, wenn es jemand erfahren würde, in den bestimmten Kreisen? Wenn nicht ,dann sag doch was du hast. Mach ne Party und schenk ihnen reinen Wein ein. Erst dann zeigt sich, wer deine wahren Freunde sind - oh ja!!!!
Gruß Julia [zitat=Dirk]Hallo
Was meine Tätigkeit betrifft gibt es Schutzmechanismen, wo die Strahlung sofort unterbrochen wird, auch Prüfungen werden nachkontrolliert und von Zweitpersonen kontrolliert um Fehler auszuschließen. Sowas nennen wir den Ausschluß der manuellen Fehlerquellen. Jedem Mensch können Fehler unterlaufen, auch ohne Epi. Ein Anfall stellt also abgesehen davon das man sich damit lächerlich macht, kein Risiko dar. Behörde und Chefitäten wissen übrigens von meinem Problem. Auch die Leute von der BH mit denen ich zusammenarbeite haben kein Problem. Denen ist gute Arbeit wichtig, egal ob mit oder ohne Epilepsie.
Was meine kollegin angeht sie hat das doch vorgeschlagen, dauernd jammerte sie wegen der vielen Medis. Zur Alkabstinenz kann man niemand zwingen, sie bekommt ihn so oder so, auch ohne mich. Bei der ganzen Chemie was die da in sie reingepumpt haben muß sie ja fertig sein. Andere Medis hat sie selber abgesetzt.
Meine Schwester hat Bulimie seit sie 15 ist. Psychiater und dergleichen hat mein Vater damals unterbunden weils ohnehin nichts bringt. Bei uns wurd da nicht lang herumgetan. Ich will nur nach einer Lösung meines Problems suchen um es mit möglichst geringem aufwand zu beheben.
Grüße Dirk [/zitat]
gesamter Thread:
- Neurostationen-Bei uns verpönt ! -
Dirk,
10.09.2006, 15:16
- Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - cokie, 11.09.2006, 11:14
- Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - Dirk, 11.09.2006, 23:20
- Re: Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - nicole, 12.09.2006, 04:10
- Re: Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - cokie, 12.09.2006, 10:44
- Re: Re: Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - Dirk, 12.09.2006, 12:27
- Re: Re: Re: Re: Re: Neurostationen-Bei uns verpönt ! - Julia aus Lauffen/ Neckar, 14.09.2006, 21:36