Re: Re: Re: Absetzen von Antiepileptika

Jane @, Monday, 20.11.2006, 18:41 (vor 7214 Tagen) @ Jane

Hallo blubba,

mein letztes EEG sah lt. meinen Docs sehr gut aus. Daher meinten diese wir wollen es versuchen dann die AE abzusetzen.

Da das nächste EEG schon bald kommt, habe ich mich nun gefragt ob man weges des Absetzens wieder in die Klinik muß. Aber so richtig wirklich hat mir keiner die Frage bisher beantwortet.
Ok, mir wurde geraten die Tabletten weiter zu nehmen, damit nicht wieder ein Anfall kommt und ich dann wieder nicht Autofahren darf. Aber mehr auch nicht!
Und dann sind wir schon auf das Thema Führerschein gekommen... und da sind wir immer noch, ohne meine Frage wirklich beantwortet zu haben.
Können wir vielleicht zu dem Thema nochmal zurück kehren ???

Gruß,
Jane


[zitat=blubba]Nebenwirkungen. ;-)

Man kann sehr wohl mehrere "Gelegenheitsanfälle" haben -> bis 6 Monate Fahrverbot (keine EPI-Diagnose). Es empfiehlt sich mal danach zu suchen. "Einmalig" ist dehnbar.

Kann man auch bei Herrn Bauer lesen:
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?src=suche&id=27254

Ansonsten, Jane, wie sah Dein EEG aus?


[/zitat]


gesamter Thread: