Re: Re: Re: Was können wir noch tun?
[zitat=Dirk][zitat=olli]
Hallo Rolf,
ich weiß nicht aus welche Ecke ihr seit. Aber vielleicht solltet ihr mit Kliniken wie Bethel, Bonn, Erlangen Kontakt aufnehmen, die sind auf diesem Gebiet bekannt.
Das wichtigste wird wohl sein erst einmal ein guten Neurologen zu finden. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit zu einer OP.
Hatte selber 36 Jahre Epilepsie, und bin seit der OP in Bethel anfallsfrei. Mehr über mich findest du auf meiner HP.
Gruß
olli[/zitat]
Hallo Rolf!
Wie schon gesagt, weiß ich auch nicht wo Sie sind bzw. wohnen! Aber ich kenne einen guten Neurologen, bei dem ich selbst vor einem Jahr noch in Behandlung war vor dem Umzug von Düsseldorf nach Berlin! Ich persönlich war mit Dr. Bungard sehr zufrieden!!! . . .
Die Adresse lautet:
Dr. Bungard (Neurologe)
Dreherstr. 3-5
40625 Düsseldorf (In einem Ärztehaus)
Liebe Grüße
Dirk[/zitat]
Lieber Dirk, und alle anderen!
Ganz herzlichen Dank für die vielen guten Tips und Anregungen! Wir sind ehrlich ergriffen über die Hilfsbereitschaft und Anteilnahme von so vielen ja doch unbekannten Menschen. Vielen herzlichen Dank!! Yannick hat jetzt, nachdem er in den ersten 2 Tagen an die 20 Anfälle hatte, seit Freitag anfallsfrei! Am Freitag wurde er auch das Medikament eingestellt (Volparol, oder heißt es Volparen?) um seine Dosis festzustellen. Rückenmarksuntersuchungen haben Gehirnentzündung ausgeschlossen, am Mittwoch steht noch ein Kernspinn bevor um auch einen Tumor auszuschließen. Er klagt immer wieder über Kopfschmerzen.
Wir haben vor die nächste Woche die anstehenden Untersuchungen machen zu lassen, um mit diesen Ergebnissen noch eine andere Klinik aufzusuchen. Dabei denken wir an Termine in Bonn und/oder bei Dr. Bungard in Düsseldorf. Wir selber wohnen bei Heilbronn, doch Entfernungen sind in diesem Fall nebensächlich!
Viele liebe Grüsse,
Rolf
gesamter Thread:
- Was können wir noch tun? -
Rolf Binder,
30.03.2007, 17:53
- Re: Was können wir noch tun? - olli, 30.03.2007, 20:03
- Re: Re: Was können wir noch tun? - Nora, 30.03.2007, 23:45
- Re: Was können wir noch tun? - Alex ;), 31.03.2007, 10:13
- Re: Was können wir noch tun? - Dirk, 31.03.2007, 21:28
- Re: Re: Was können wir noch tun? - Dirk, 31.03.2007, 21:46
- Re: Re: Re: Was können wir noch tun? - Rolf Binder, 01.04.2007, 21:22