Re: Re: Personalbogen
Hallo Eddie
Wenn die Epi bekannt ist dürft es schwierig sein sich im Ernstfall rauszureden wenn doch mal was passiert auch wenn du schon lange nichts mehr gehabt hast. Bei mir weiß der Arbeitgeber Bescheid. Auf die Nachtdienste verzichten wir weil die Anfallswahrscheinlichkeit viel zu groß ist. Bis jetzt war es nirgends bekannt. Auf einen Gelegenheitsanfall kann man sich immer rausreden wenn es keine Diagnose gibt. Einen Gelegenheitsanfall kann jeder haben. Ist die Diagnose aber wie es in deinem Fall scheint gesichert mußt du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und Farbe bekennen. Ich kann deshalb schalten und walten seis beim Autofahren oder bei anderen Dingen weil mir die Neurologen nichts nachweisen können. Keine Diagnose, keine Beschränkungen. Mit dem Arbeitgeber kann man sich einigen. es gibt viele Betriebe wo Menschen mit Epilepsie oder sonstigen Erkrankungen arbeiten. Nicht immer ist der Chef das Problem, viel öfter die sogenannten Kollegen die das nicht akzeptieren können bzw. wollen.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- Personalbogen -
Eddi,
01.06.2007, 07:17
- Re: Personalbogen - suanne, 01.06.2007, 07:22
- Re: Re: Personalbogen - Dirk, 01.06.2007, 10:57
- Re: Re: Personalbogen - cokie, 01.06.2007, 15:17
- Re: Re: Re: Personalbogen - Eddi, 01.06.2007, 15:30
- Re: Personalbogen - Roland, 02.06.2007, 12:09
- Re: Personalbogen - nicole, 04.06.2007, 23:56