Re: Aufklärungskampagne über Epilepsie
Hi,
mir ist die selbe Idee auch vorgestern gekommen...freut mich Carolin, dass es auch Leute "außerhalb" interessiert!
Ich habe auch bereits eine Adresse reserviert, die auf joomla läuft www.bin-auch-epileptiker.de
Damit wäre eine Bearbeitung der Inhalte von allen Interessierten möglich.
Nichts gegen das Netzwerk hier, aber Infos sind praktisch nur mit gewisser Kenntnis und im Forum zu finden. Redaktionell tut einiges Not - auch in Koorperation mit Kliniken/Forschun/International mangelt es doch massiv. Bei den Berichtn über Anfälle könnte man Symtone ankreuzen, damit Suchende schneller gleiche Fälle finden etc. Wann war der letzte Newsletter?
Soll keine Konkurenz sein, aber die Seite ist nicht auf dem Stand der Technik. Wenn es am Ende auf dieselbe Domain soll, soll mir auch gleich sein, aber ich würde die Sache doch deutlich offener gestalten.
Das Layout steht noch lange nicht (ist nur eine Zwischenlösung) und Inhalte habe ich sowieso noch keine. Aufklärung soll auch groß sein. Bspw. rechts oben ein Achtung-Schild und Beschreibung was bei Anfall zu tun ist. Würde mich über Zusammenarbeit in jeder Form freuen. Alle Ideen sind willkommen. Beiträge müssten geschrieben werden, etc. Meldet Euch!
Der Titel "bin-auch-Epileptiker" soll ein wenig "Ironie" mit sich bringen. Ich habe es seit sechs Monaten und bin in einem Teil meines Freundeskreises nun in der ständigen Opferrolle...die haben keinen Schimmer und wollen es nicht verstehen, aber ich bin ja immer krank. Stimmt nicht, es besteht nur das (z.T. große) Risiko eines Anfalls, war da sonst was?? 
Grüße
Georg
gesamter Thread:
- Aufklärungskampagne über Epilepsie -
Carolin,
30.07.2007, 17:21
- Re: Aufklärungskampagne über Epilepsie - danie, 30.07.2007, 18:50
- Re: Aufklärungskampagne über Epilepsie - Trolli, 30.07.2007, 20:27
- Re: Aufklärungskampagne über Epilepsie - Claus, 30.07.2007, 23:42
- Re: Re: Aufklärungskampagne über Epilepsie - Georg, 31.07.2007, 13:25
- Re: Aufklärungskampagne über Epilepsie - Georg, 31.07.2007, 13:30
- Re: Aufklärungskampagne über Epilepsie - Carolin, 31.07.2007, 21:03