Re: Plötzlich hat es mich erwischt- wie geh ich damit um?
Hallo Sebastian,
wenn bereits ein Medikament gefunden wurde, das ansatzweise hilft, ist schon einmal etwas geholfen.
Allerdings kann Deine depressive Verstimmung auch von den Medis kommen. Und je nach Dosis bügeln die Dinger einen ganz schön ab.
Wurde die Wirkstoffkonzentration im Blut bereits kontrolliert ?
Des weiteren: die Ärzte, die mit Dir zu tun hatten, waren das Allgemmeinärzte, Spezialisten für Epilepsie oder nur "gemeine" Neurologen ?
Das ist von Bedeutung, denn ein solcher Neurologe bezeichnete mich z.B. einmal als Simulanten, als ich mir ein Attest holen wollte, weil ich wegen eines Anfalls nicht zur Klausur an der Uni gegeangen bin ... .
Und wenn ich etwas zuviel von den Pillen geschluckt hatte (das war meist schon die kleinste Dosis, dann lief ich 'rum wie besoffen, mit Doppeltbildern etc.. Es war immer eine Gratwanderung zwischen Kopf benutzen und Anfälle ausschalten. Das wollte aber keiner von den Herren so recht glauben, bis auf einen, den ich im Freundeskreis hatte. Der war ein ganz banaler Arzt ohne Titel ... .
Echte Spezialisten haben mir dann später ein kaputtes Teil aus dem Kopf 'rausgeholt.... . Seither geht es mir Bestens.
Was mir am meisten geholfen hat: ich habe mich nie selbst aufgegeben, mir immer meinen Selbstwert erhalten, mich auf mich selber verlassen.... . Und ich hab es den Menschen in meiner Umgebung immer gesagt, was Sache ist. Die einen waren danach für mich noch da, die anderen .....
Falls Du Genaueres wissen möchtest, schreib mir eine Mail
Grüße
Claus
gesamter Thread:
- Plötzlich hat es mich erwischt- wie geh ich damit um? -
Sebastian,
02.08.2007, 13:07
- Re: Plötzlich hat es mich erwischt- wie geh ich damit um? - Anna, 02.08.2007, 15:10
- Re: Plötzlich hat es mich erwischt- wie geh ich damit um? - Marco, 02.08.2007, 16:43
- Re: Plötzlich hat es mich erwischt- wie geh ich damit um? - Claus, 02.08.2007, 23:17
- Re: Plötzlich hat es mich erwischt- wie geh ich damit um? - Gabrielle, 03.08.2007, 09:24
- Re: Plötzlich hat es mich erwischt- wie geh ich damit um? - Sebastian, 03.08.2007, 10:31
- Re: Plötzlich hat es mich erwischt- wie geh ich damit um? - kleine, 04.08.2007, 12:25
- Re: Plötzlich hat es mich erwischt- wie geh ich damit um? - Stefan, 04.08.2007, 20:49