Re: Re: Einmal und nie wieder!?

Ina @, Wednesday, 26.09.2007, 06:42 (vor 6904 Tagen) @ cokie

Hallo Cordula

ihr habt's aber auch nicht leicht..............
Wenn ich das so lesen kann ich gut verstehen das du zu den Medis greifst, würde ich an deiner Stelle auch, so schwer es mir fallen würde.

mein Sohn hatte bisher einen Anfall von dem ich mitbekommen habe, eben am ersten April. Wenn er die Jahre zuvor einen gehabt hätte, während ich im UG schlief, das hätte ich bestimmt nicht mitbekommen und jetzt, da wir gemeinsam auf einem Stock schlafen auch nur vielleicht.
Die Ärzte sagten zu mir das, wenn der erste Anfall aus dem schlaf heraus kommt, auch die weiteren aus dem schlaf kommen würden, kommen könnten.

Wenn ich jetzt so deinen Bericht lese, denke ich er hatte keine weiteren.
Den, beim Aufstehen war er eigentlich immer gleich, klar mal ein bisschen müder, aber sonst...............

Sein GM war ja nicht mit Zuckungen, er war währenddessen total steif.
Die 2 EEG die ich hab machen lassen, die waren allerdings auffällig.

Gestern bekam er seine feste Zahnstange raus, das wurde seid Mai von einem Monat zum anderen verschoben. So das wir jetzt einen Termin zum CTG machen können.
Da habe ich auch Schiss davor.
Mir wurde gesagt das versprenge Hirnzellen oder Narben das EEG auffällig machen und die Anfälle auslösen könnten. Bei versprengten Hirnzellen könnte man gar nichts machen und wenn Narben da wären müsste man überlegen, ob sie operiert würden............

Absencen, die dann mir oder den Lehrern wirklich auffallen würden hat er scheinbar auch keine. Stehe da schon in engem Kontakt. Seine Noten sind ordentlich, kann ich auch nicht klagen.

gesamter Thread: