Re: freund einer operierten
Hallöchen,
ich wollte auch mal über meine Erfahrungen reden (dir erzählen).
Ich wurde ebenfalls am rechten Schläffenlappen operiert und wurde ebenfalls was entfernt. Das war 2004 und bin zum Glück immernoch anfallsfrei.
Das mit der Psyche ist leider der Nachteil an der OP. Ich hatte langer Zeit Depressionen, wogegen ich heute noch z.T. kämpfen muß und Medis nimm. Bin aber froh, daß ich anfallsfrei bin. Das ist aber auch normal, daß man mit der Psyche zu kämpfen hat wenn auf der rechten Seite was gemacht wird, das ist nämlich die Gefühlsseite (lt. meinem Neurologen).
Ich habe mich ebenfalls um 180 Grad verändert, sagen auch die anderen! Zum Positiven, war davor voll das Gegenteil.
Du mußt mit ihr Geduld haben! Das dauert sehr sehr lange bis sie wieder die "Alte" ist. Und jetzt wieder lernt ohne Anfälle zu leben. Das ist eine große Umstellung.
Bei mir war das genau das Gegenteil von ihr, ich war froh wenn ich keinem zu Last gefallen wäre, obwohl es kein Grund gab und alleine fiel mir die Decke auf dem Kopf und hab nur die Decke angestarrt und geweint. Das war das schlimmste an der OP, die OP war ein Klacks dagegen glaubs mir.
Und ich bzw. die anderen konnten mir net helfen, da mußte ich selber durch. Die waren zwar alle für mich da, genauso wie mein Freund/mittlerweile Mann!!! Muß ich ihn nur bewundern. War auch net einfach für ihn. Egal was er gemacht hatte war im nächsten Moment für mich wieder net ok, oder ich wollte was anderes machen als vor paar Minuten gesagt usw.(depris)
Ich lag auch öfter in seinem Arm und habe geweint ohne Grund.
Ich wüßte aber garnet, was ich ohne ihn gemacht hätte.
Ich kann nur sagen du mußt Geduld haben mit ihr, sie macht das net mit Absicht! Und bestimmt net wegen einem Anderen Mann.
Das dauert alles seine Zeit, und manchmal auch Jahre.
Was sagt denn der Neurologe dazu?
LG
Brigitta
PS: wenn du noch Fragen hast kannst dich auch gerne bei mir persönlich melden! (traumgirl198@yahoo.de)
gesamter Thread:
- freund einer operierten -
freund8,
06.10.2007, 11:50
- Re: freund einer operierten -
Anton,
06.10.2007, 23:03
- Re: Re: freund einer operierten - freund8, 12.10.2007, 01:32
- Re: freund einer operierten - Brigitta, 07.10.2007, 23:54
- Re: freund einer operierten - freund8, 12.10.2007, 01:28
- Re: Re: freund einer operierten - Brigitta, 13.10.2007, 20:30
- Re: freund einer operierten -