Re: Epilepsie-Heilerziehungspfleger-Unterhalt- Arbeitsunfähig-Gericht
Hallo
was willst Du eigentlich von uns allen hier hören, wenn Du mal ein bischen rum gelesen hast
wirst du mit bekommen haben das viele Leute Probleme mit amtsärzten haben also das das kein Zucker schlecken ist.
Was soll Dir der den bestättigen das Du nicht in der lage bist bei drei Anfällen nicht mehr zu arbeiten.
Du hast Kinder in die Welt gesetzt und somit hast Du verantwortung zu über nehmen oder wer soll das ausser deiner Frau für Dich tun?
Der Statt der dann zahlt von den Geldern die alle ein zahlen.
Was sagst Du deinen Kindern wenn Sie hunger haben soory Brötchen/essen gibt es heute nicht ich wollt doch so gern studieren.
Essen Kleidung kann warten aber das Geld für Benzin für mein Auto habe ich.
Wenn Du so mittellos bist nimm deine Kinder geh mit Ihnen zu einer Tafel zeig rückrat und sorg das Sie was zu essen und Kleidung haben.
Glaubst du das alle die mal eben Anfälle haben auf hören können zu arbeiten zu sagen sorry Chef ich komm mal eben nicht muss mich um meine Krankheit kümmern gib mir mein Geld für lau.
Du erwartest doch nicht lob dafür das du dich nun für deine Krankheit entschieden hast und alles was du bis her studiert hast hinten dran stellst und in den Wind pfeifst.
Auch andere bekommen keine Prozess kostenhilfe
und müssen arbeiten gehen damit sie das geld zusammmen bekommen.
Ich finde der entscheidene Richter hat einen gesunden Menschenverstand den ich kann das eine wollen und das andere nicht müssen.
Auch wenn ich mich wiederholen Du hast verantwortung für deine Kinder du hast sie gemacht und nicht der Staat und alle anderen Steuerzahler.
Geh kümmere dich um deine Gesundheit und übernimm Verantwortung für dein handeln .
Du kannst ja studieren und neben bei noch arbeiten gehen machen tausende von anderen Studierenden auch.
Geh hol Dir Hilfe Beratung an gefangen über deinen Hausarzt behandelnden Neurologen es gibt das Sozialamt den VDG /Verbraucherberatungsstellen / an der Uni gibt es auch Stellen mit Sicherheit /Behindertenberatungsstellen in jeder Stadt/ vielleicht gibt es auch eine SHG für Epi in deiner Stadt.
Bei alle dem denk an die Augen deiner Kinder die Hunger haben im Winter vielleicht keine Warme Jacke usw. du hast ganz alleine die Verantwortung dafür......und natürlich das recht dir hilfe zuholen.
Gruss F.
gesamter Thread:
- Epilepsie-Heilerziehungspfleger-Unterhalt- Arbeitsunfähig-Gericht -
Martin Wolf,
12.10.2007, 11:44
- Re: Epilepsie-Heilerziehungspfleger-Unterhalt- Arbeitsunfähig-Gericht - Anne, 13.10.2007, 07:26
- Re: Epilepsie-Heilerziehungspfleger-Unterhalt- Arbeitsunfähig-Gericht - Anton, 13.10.2007, 09:23
- Re: Epilepsie-Heilerziehungspfleger-Unterhalt- Arbeitsunfähig-Gericht - Anton, 13.10.2007, 09:27
- Re: Epilepsie-Heilerziehungspfleger-Unterhalt- Arbeitsunfähig-Gericht - Frau, 14.10.2007, 21:13
- Re: Epilepsie-Heilerziehungspfleger-Unterhalt- Arbeitsunfähig-Gericht - martin, 18.10.2007, 14:40