Re: Erfahrung mit Absencen-Epilepsie
Hallöchen,
wow du hast auch ganz schön viel erlebt! Respekt und dich nie unterkriegen lassen. Alle Achtung!
Da ist ja meine Geschichte und Abscensen usw. ein Klacks dagegen.
Warum ist das bei dir nicht operabel? Habe ich nicht verstanden sorry.
Zum Glück ist meine Leber super gut für das, daß ich schon seit über 10 Jahre bestimmt Medis nimm und jede schon versucht hatte.*Auf Holz klopf*
Das mit den Depris kann ich gut nachvollziehen, ich hatte es nach der OP sehr sehr häftig, sag immer im Gegensatz dazu war die OP ein Klacks. Wünsche es echt keinem.
Du kannst froh sein, daß das Videomonitoring so schnell erfolgreich hinter dir gebracht hattest. Bei mir hat es fast 3 Wochen gedauert bis ich einen Anfall hatte und das aufgezeichtet werden konnte. So lange in einem Zimmer 24 Std. lang und "angekettet" und das mitten im Hochsommer!!! Aber war auch nix im Gegensatz zu den Depris.
Wichtig ist wie du schon schreibst Personen, die dich verstehen und zu dir stehen, dir helfen und du auch "gebraucht" wirst, beschäftigt bist,abgelenkt bist!
Ich saß stundenlang im Zimmer und weinte ohne Grund, starrte die Decke an und heulte! Als ich abgelenkt war oder beschäftigt, draußen war gings mir wieder besser. Am anfang zwar net super toll aber besser wie stundenlang die Decke anzustarren. Aber da mußt du auch die Kraft dazu aufbringen das zu schaffen wenn du Depris hast, mag zwar einer glauben das ist doch einfach vor die Tür zu gehen raus zu gehen, aber der täuscht sich!
Du weißt in dem Moment nicht was du willst. Einerseits willst du net raus, andererseits schon und im endefekt machst du doch ganz was anderes.
Das ist ja süß von deiner Tochter, kannst dich echt glücklich schätzen! Das ist der HALT in deinem Leben was dir Kraft gibt zum Glück.
LG und euch zwei viel viel Kraft und Lebensfreude in eurem weiteren Leben
Brigitta
gesamter Thread:
- Erfahrung mit Absencen-Epilepsie -
Superbeowulf,
29.10.2007, 23:20
- Re: Erfahrung mit Absencen-Epilepsie - Brigitta, 29.10.2007, 23:58
- Re: Erfahrung mit Absencen-Epilepsie - Anton, 30.10.2007, 06:51
- Re: Re: Erfahrung mit Absencen-Epilepsie - Superbeowulf, 30.10.2007, 10:18
- Re: Re: Re: Erfahrung mit Absencen-Epilepsie - Superbeowulf, 30.10.2007, 18:49
- Re: Erfahrung mit Absencen-Epilepsie - cokie, 31.10.2007, 11:46
- Re: Erfahrung mit Absencen-Epilepsie - Brigitta, 01.11.2007, 01:25