Wie verbringt Ihr Euren Tag ohne Arbeit?

deniz @, Wednesday, 07.11.2007, 15:19 (vor 6862 Tagen)

Hallo
ich lese mir gerade eure Anfallsgeschichten durch und bewundere euch, wie ihr mit den Anfällen umgeht. ich leide seit ca. 9 jahren an Epilepsie und weiß manchmal nicht weiter. Viele von euch sind anfallsfrei. Ich habe es bis heute nicht geschafft. Mein Epileptologe ist auch verzweifelt, weil mein EEG gut ausfällt. Ich arbeite seit ca. 3 Jahren nicht mehr. Irgendwann möchte ich wieder arbeiten, aber erst einmal muss ich anfallfrei werden. Ich habe Rente (volle Erwerbsminderung) bekommen. Einen Schwerbehindertenausweis habe ich auch noch bekommen. Ich versuche mich zu beschäftigen, wie mit Sport/YOGA. Ich lese ein Buch, aber meine Konzentration lässt immer nach, dann lege ich das Buch wieder zur Seite. Ich bin manchmal auch sehr taurig, warum es so gekommen ist. Durch meine Krankheit habe ich meine Arbeit und viele Freunde verloren. Dh nicht, dass ich keine Freunde habe, ich mache auch sehr viele neue Bekanntschaften, zB beim Sport etc....Ich bin verheiratet, habe keine Kinder aber es fehlt mir irgend etwas......... ich weiß es nicht ? Arbeiten kann ich auch nicht, mal sehen wo es gehen wird. Schreibt mir bitte. Ich würde mich sehr freuen

Grüße aus Hamburg----Deniz-----

gesamter Thread: