Re: Wie verbringt Ihr Euren Tag ohne Arbeit?

Deniz @, Friday, 09.11.2007, 11:33 (vor 6860 Tagen) @ deniz

Hallo Mandy,

ich finde es sehr nett, dass Du mich einlädst. Die BfA heißt heute "Rentenversicherungsverbund". Die Kur war auf 4 Wochen gesetzt, aber ich durfte nochmal verlängern. Also war ich insgesamt 8 Wochen weg von Zuhause. Meine Kur war in Bad Zwesten (in der Nähe von Kassel). Das hat mir sehr gut gefallen. Aber ich bin heute immer noch weiter gekommen. Meine Anfälle habe ich immer noch. Solange ich sie habe, werde ich noch nicht arbeiten können. So hat es mir das Integrationsamt gesagt. Ich habe erfahren, dass sie dir weiterhelfen dich wieder in die zu integrieren. Aber soweit bin ich noch nicht. Ich versuche meinen Tag so zu gestalten, dass ich zum Sport gehe. Ich mache Yoga, Pilates. Ich lerne, wie man sich entspannt, die Gedanken los lässt. Es tut mir so gut. ich bin auch sehr dankbar, dass ich meinen Mann habe, der unterstützt mich sehr. Ich glaube ein anderer, hätte mich schon längst verlassen. Viele von meinen Freunden haben mich im Stich gelassen, weil sie damit nicht klar kommen. Ich verstand es nicht, warum sie so reagieren. Ich habe nur daraus gelernt, dass sie nicht die wahren Freunde gewesen sind. ich war sehr traurig, weil ich mit denen sehr viel Zeit verbracht hatte. Wenn du mir weiter schreiben möchtest, melde dich einfach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Bis dann..
Lieb Gruß aus Hamburg

gesamter Thread: