Re: Re: Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!!
Also ich war eben beim Hausarzt, der auch gleichzeitig Facharzt für Inneres ist. Und er meinte ich soll erstmal ganz ruhig bleiben und noch gar nix umstellen. Es gibt immer Schwankungen beim Carba, er hat mehrere Patienten die es einnehmen und bei denen ist es auch so. Außerdem hat er den Verdacht geäußert, da ich vor mehreren Wochen mal erkältet war dass da noch was im Körper steckt was den Wert auch so hoch treiben könnte. Jedenfalls bekomme ich jetzt am Donnerstag Ultraschall der Leber und dann Anfang nächsten Monats nochmal Blut abgenommen. Vielleicht ist Wert ja dann schon wieder zurück gegangen... ich hoffe und bete da echt drum!
Gegen die Valproinsäure werde ich mich auf jeden Fall solange zur Wehr setzen wie es geht! Es kann doch nicht sein dass man Versucht ein Übel mit einem noch größen Übel zu beseitigen. Und was mich auch noch fast wahnsinnig macht: Als ich mit Medis anfangen musste wollte ich unbedingt Valproinsäure haben weil es nicht auf die Antibabypille geht. Und da sagt mein Neuro zu mir: Nee, das bringt ihnen nix - sie müssen Carbamazepin haben. Da frag ich mich doch heute echt ob der spinnt, wie kann er mir denn was andrehen wo er mir vor nem Jahr noch sagt es bringt mir nix - das macht meine Angst vor erneuten Anfällen wenn es denn zur Valproinsäureeinnahme kommen sollte auch nicht grade kleiner! Wenn ich nicht um eine Umstellung drumherum komme werde ich auf jeden Fall vorher noch mit einem zweiten Neurologen sprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden!
gesamter Thread:
- Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! -
Scarlett,
15.11.2007, 20:09
- Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - Nik, 16.11.2007, 00:16
- Re: Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - cokie, 16.11.2007, 11:59
- Re: Re: Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - Scarlett, 16.11.2007, 13:50
- Re: Re: Re: Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - Scarlett, 24.11.2007, 12:45
- Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - Scarlett, 04.12.2007, 18:56