Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!!
So, heute war ich nun zum zweiten Mal bei der Blutabnahme. Habe mir direkt nen Termin beim Doc geben lassen, in einer Woche kriege ich dann von ihm das Ergebnis. Hoffentlich geht alles gut und ich komme um die Umstellung rum...
was mich auch noch interessieren würde - kann es sein, dass Medikamente, die vom Prinzip her keine Wechselwirkungen mit AEs (also in meinem Falle Carba haben) aber die ebenfalls auf die Leber gehen, wenn sie im Zusammenhang mit AEs eingenommen werden, die ja sowieso auf die Leber gehen extreme Werte erzeugen? Ich denke da z.B. an Aspirin, welches ich auch nehme und welches sich mit Carba verträgt - im Waschzettel steht es kann zur Erhöhung der Leberwerte führen.
Und wie ist es mit Tropfen, auch mit homöopathischen - wegen dem meist hohen Alkoholgehalt? Wenn der Alkohol mit einem AE zusammen wirkt, können dann auch Werterhöhungen entstehen?
Vielleicht kennt sich ja jemand mit sowas aus...
gesamter Thread:
- Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! -
Scarlett,
15.11.2007, 20:09
- Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - Nik, 16.11.2007, 00:16
- Re: Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - cokie, 16.11.2007, 11:59
- Re: Re: Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - Scarlett, 16.11.2007, 13:50
- Re: Re: Re: Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - Scarlett, 24.11.2007, 12:45
- Re: Hilfe - ich will nicht umgestellt werden!!! - Scarlett, 04.12.2007, 18:56