Re: Heidelberg? OP angesagt....
Hallo,
es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Epilepsie-Zentren in Deutschland. Die sind, von dem was ich gehört habe, alle sehr gut, damit meine ich, mit neuesten Geräten ausgestattet und haben nette Ärzte und Pfleger. Gerade Kindern und Jugendlichen räumt man gerne eine Chance auf ein anfallsfreies Leben ein. Wenn Dein Sunny dort mit seinen 15 Jahren alleine bleiben muß, sehe ich keine Schwierigkeiten, weil auf der Station noch andere in dem Alter sein können, auf jeden Fall habe ich in den Krankenhäusern, die ich kenne, nur nette Pflegemitarbeiter kennengelernt, die meistens eine Zusatzschulung haben, um gut mit Epilepsiekranken umgehen zu können.
Was die OP angeht, kann ich dich auch beruhigen. Ich habe sie seit 1 1/2 Jahr hinter mir. Ich habe von Anfang bis Ende den Eindruck gehabt, dass lieber nicht operiert wird als das am Schluß eine OP dabei herauskommt, die dem Patienten Nachteile gebracht hat. Ich würde Vertrauen zu den Ärzten haben.
Ich kann dennoch Deine Unruhe verstehen. Ich hoffe, dass alles gutgeht. Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung und dir alles Gute.
Liebe Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Heidelberg? OP angesagt.... -
timmis mum,
16.11.2007, 19:54
- Re: Heidelberg? OP angesagt.... - Anton, 16.11.2007, 22:30
- Re: Re: Heidelberg? OP angesagt.... - cokie, 16.11.2007, 23:10
- Re: Heidelberg? OP angesagt.... - Anton, 17.11.2007, 10:33
- Re: Heidelberg? OP angesagt.... - timmys mum, 17.11.2007, 15:30