Re: Re: Mein Freund hat Epilepsie

Michael @, Monday, 19.11.2007, 17:12 (vor 6849 Tagen) @ Jacqueline

Hallo Jacqueline,

Ich denke mein Vorredner hat Recht, dein Freund muss darauf achten seine Tabletten regelmäßig zu nehmen, ich kenne es von meiner verstorbenen Mutter die es oft vergessen hat und dadurch trotz Einstellung mit den verschiedensten Medikamenten nie lange anfallsfrei wurde, und ich denke das möchte er doch nicht? Natürlich seid ihr beide jung, man will sich nichts vorschreiben lassen das kenne ich zur Genüge, ich war genauso wie dein Freund, hab einfach gelebt und mich nicht daran halten wollen regelmäßig zu schlafen, Tabletten zu nehmen usw. (einen Führerschein hatte ich allerdings nicht)
Versuch einfach ihm deine Sorgen zu erklären, wenn er dich liebt wird er es bestimmt verstehen.
Viel Erfolg!
Michael

[zitat=Anton] 2) Er muß das Autofahren einstellen, dass kannst Du damit begründen, dass er sich selbst oder andere zum Krüppel fahren kann.
[/zitat]
Lieber Anton,
ohne dir zu Nahe treten zu wollen, ich wäre mit dem Wort "Krüppel" vorsichtig, einige dünnhäutigere Menschen könnten sich dadurch denke ich verletzt fühlen.
Ich bin selbst einer wenn du so willst und werde nicht gerne so genannt. (Hatte einen Muskelinfarkt im Bein)

gesamter Thread: